DownloadBandgeschichteKontaktLinksDiskographieZurück zur Hauptseite

Freitag, 24.09.2004 - Wir haben uns nun entschlossen das Projekt "Mirrormen" erst einmal
für unbestimmte Zeit auf Eis zu legen, da wir aufgrund persönlicher und entfernungstechnischer Gründe
einfach nicht merh die Zeit aufbringen, uns regelmäßig zu treffen. Wir werden die Mirrormen-Songs demnächst unter der
Creative Commons Lizenz zum freien Download anbieten - Mehr dazu unter Musik...

Mittwoch, 01.04.2002 - Wir haben nun endlich das "Through the looking glass"-Album
gemastert und die Booklets hochgleaden...

Donnerstag, 09.08.2001 - Nach längerer Zeit mal wieder neue Informationen. Unsere Aufnahmen
sind abgeschlossen,
die ersten Titel sind gemischt und wir stellen endlich das Material zusammen, mit dem
wir uns bei vielen Plattenfirmen bewerben wollen. Sollte sich niemand unserer annehmen wollen, werden
wir natürlich dennoch einen Weg finden, das Album in angemessener Form zu veröffentlichen. Auch
noch dieses Jahr! Ansonsten sind die Songbeschreibungen aktualisiert. Viel Spaß!

Montag, 26.03.2001 - Unsere verlängerten Songtexte haben mittlerweile scrollbare Fenster. Vielen Dank
für die Hinweise. Vermutlich werden wir uns für die nächsten Aufnahmen erst im Juli treffen können...

Donnerstag, 01.03.2001 - Der Winterschlaf ist vorbei. Wir haben einen Teil der Songs mit den
endgültigen Sounds aufgenommen, bei anderen aber nochmal die Struktur umgeschmissen.
Die leicht abgewandelten Beschreibungen wird es in Kürze an gewohnter Stelle geben.

Freitag, 22.12.2000 - Wer es noch nicht gemerkt hat, dem sei hier gesagt, daß nun auch die aktuellen
Texte zum Lesen bereitstehen. Frohe Weihnachten.

Dienstag, 28.11.00 - Zeichen und Wunder. Unter diesem Motto steht unser jüngstes Site-Update.
Wir haben unsere Songbeschreibungen des "neuen Albums" dem aktuellen Stand angepaßt,
Songbeschreibungen unseres "Water Falls" - Albums eingefügt und sind gerade dabei die letzten Texte
aufzubereiten. Obwohl das Songwriting schon seit längerem fertig ist, werden die Phasen "Aufnahme"
und vor allem "Mischen" und "Mastern" des "neuen Albums" noch sehr viel Zeit kosten.
Jeder der die Texte des neuen Albums gelesen hat, kann sich ja mal einen Titel ausdenken und uns

mailen, denn wir suchen immer noch...

Donnerstag, 22.06.2000 - Unsere neues Design ist "up".


Zurück zum Kopf